Stellenangebote

Hilf uns dabei, noch besser, noch stärker und noch zuverlässiger zu werden. Werde einer von uns und bewirb Dich jetzt!

Als BAUSTELLENLEITER/IN oder
GÄRTNER/IN im Garten- und Landschaftsbau

zur Ausführung sämtlicher Arbeiten des Garten- und Landschaftsbaues im Auftrag überwiegend privater Auftraggeber. Es erwartet Dich ein vielseitiger Arbeitsplatz in einem gut eingespielten und persönlichen Team.

In deinen Aufgabenbereich fallen alle im Gartenbau üblichen Arbeiten, von Erdarbeiten über Pflasterungen, Zaunbau, Holzterrassen, Teich- und Rasenbau bis zur Bepflanzung. Du solltest eine abgeschlossene Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau, oder Erfahrungen in der eigenständigen Baustellenabwicklung sowie einen Führerschein mind. Kl. BE mitbringen. Teamfähigkeit, Motivation und Leidenschaft für die Gartengestaltung sowie gepflegtes Auftreten sollten für Dich selbstverständlich sein. Deine Bezahlung werden wir leistungs- und erfahrungsgerecht vereinbaren. Zudem bieten wir die Möglichkeit der betrieblich geförderten Altersvorsorge.

Deine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Foto sende bitte an:
Landschaftsbau Nord
z. Hd. Julian Kahns
Breitenkamp 56
23683 Scharbeutz

Gerne auch per E-Mail an
bewerbungen@landschaftsbau-nord.de